Impressum


Kontakt

Jens Risse
Normannenweg 76
48167 Münster

E-Mail:
Home: www.jens-risse.de



Rechtliche Hinweise

Hinweis zu allen Links
Links zu Webseiten Dritter werden Ihnen auf dieser Webseite als reine Serviceleistung bzw. als Hinweis angeboten. Für die Inhalte, zu denen verlinkt wird, sind die Anbieter der jeweiligen Webseiten selbst verantwortlich. Es besteht keine Verbindung zu diesen Inhalten.

Urheberrecht
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte verwendeter Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb der Website genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Eine Gewähr dafür, dass die Website frei von Rechten anderer ist, kann nicht übernommen werden. Sollte sich jemand durch Inhalte der Webseite in seinen Rechten - gleich welcher Art - verletzt sehen, bitte ich um unverzügliche Nachricht, damit ich die entsprechenden Passagen ggf. löschen kann. Weitergehende Ansprüche der Rechtsinhaber sind hiermit ausdrücklich ausgeschlossen und werden nicht anerkannt